Ein besseres Zuhause für Ihren Website-Verkehr

Machen Sie den Schritt nach Avaz und steigern Sie Ihr Affiliate-Einkommen

Erfolgreiche Verlage Wählen Sie AVAZ

Unabhängig davon, ob Sie Ihren bestehenden Website-Traffic monetarisieren oder eine völlig neue Affiliate-Beziehung in einem neuen Markt oder Segment aufbauen möchten, die Kombination aus Technologie und Know-how, die wir anbieten, kann Ihre Online-Unternehmungen erheblich ergänzen.
Top Brand Advertiser

Unser Werbenetzwerk besteht aus einigen der führende Marken über eine ganze Reihe von Branchen hinweg, wodurch unsere Tochterunternehmen mehr Spielraum haben, um hohe Conversion-Angebote in mehreren Branchenkategorien zu fördern. Wir verwalten einige der Angebote von Werbetreibenden mit den höchsten Conversions und den wettbewerbsfähigsten Auszahlungen.

Leistungsmethoden
Werbetreibende auf der Avaz-Plattform arbeiten mit einer CPA-Leistungsmethode. Im Rahmen des CPA- oder Cost-per-Action-Modells zahlen Werbetreibende Publisher für bestimmte Aktionen. Dies kann beispielsweise das Ausfüllen eines Online-Formulars oder das Abschließen eines Kaufs sein.
Tracking und Berichterstellung
Unsere Echtzeitberichte zeigen Ihnen genau, wo sich Ihre stärksten Kampagnen befinden und welcher Werbetreibende am besten für Ihre bestimmte Traffic-Demografie konvertiert. Die Avaz-Plattform wurde entwickelt, um Sie bei der Optimierung Ihrer Publisher-Beziehungen zu unterstützen. Sie steigert den Umsatz und bietet eine optimierte Verwaltungskonsole, mit der Sie Ihr Geschäft ausbauen können.
Flexible Zahlungsmethoden

Akzeptierte Zahlungsarten:

PAYPAL
Diese Methode steht allen Publishern zur Verfügung

BANKÜBERWEISUNG
Diese Methode steht nur internationalen Publishern zur Verfügung

LINKSUCHE

Durchsuchen Sie alle Angebote von Werbetreibenden im Avaz-Netzwerk nach Ihren eigenen Vorlieben - Nische, Geo-Targeting, zulässiger Traffic und Auszahlungen. Finden Sie die perfekte Übereinstimmung für Ihren Website-Traffic und erzielen Sie die besten Conversions und den besten ROI für Ihr Affiliate-Marketing.

LINK CLOAKING

Mit der Avaz-Link-Cloaking-Funktion können Publisher alle ihre Affiliate-Links tarnen und ihre Marketingbemühungen vor neugierigen Blicken und Suchmaschinen verbergen. Verlieren Sie niemals eine andere Partnerprovision und halten Sie Ihre Marketingkampagnen frei von Nachahmern.

TIEFE VERBINDUNG

Innenseiten besser konvertieren als die Startseite? Mit unserer Deep-Link-Funktion können Sie Ihren Website-Traffic auf jede Seite der Website eines Publishers lenken und gleichzeitig von unseren branchenführenden Tracking- und Berichtsfunktionen profitieren.

ECHTZEITBERICHTERSTATTUNG

Ihr Affiliate-Geschäft muss dynamisch sein, um zu wachsen und zu gedeihen. Sie benötigen einen konstanten Informationsfluss, um Ihr Marketing zu optimieren und zu optimieren. Mit unseren Echtzeit-Berichtsfunktionen haben Sie alle Informationen, die Sie benötigen, immer zur Hand.

Kosten pro Lead

CPL-Angebote sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Publisher-Websites zu monetarisieren, um Anmeldungen und Registrierungen für Werbeangebote zu generieren, für die keine Anmeldungen erforderlich sind, um Finanzinformationen wie z. B. Kreditkartennummern einzureichen. Sobald Ihre Empfehlungen die erforderlichen Informationen übermittelt haben, erhalten Sie die vereinbarten Kosten pro Lead-Empfehlungsgebühr, ohne dass der Kunde weitere Maßnahmen ergreifen muss.

Kosten pro Verkauf

CPS ist im Allgemeinen eines der lukrativsten Pay-per-Performance-Modelle für verbundene Unternehmen, da Empfehlungen erforderlich sind, um den gesamten Kauftrichter des Werbetreibenden zu durchlaufen, und in der Regel auch Kunden, die Finanzinformationen einreichen. Viele der Avaz Cost Per Sale-Programme verfügen über eine integrierte Kontinuität (z. B. physische Produkte), was wiederholte Auszahlungen für spätere Einkäufe durch den Verkaufskunden bedeutet.

Kosten pro Download

Cost Per Download (auch als Cost Per Install bezeichnet) ist ein beliebtes Pay-per-Performance-Modell für Partnerangebote, die sich auf Software- und App-Downloads konzentrieren. Die Kosten pro Download sind eines der am schnellsten wachsenden Affiliate-Modelle und stehen im Zusammenhang mit der enormen Zunahme der Beliebtheit mobiler Apps. Über Avaz können Sie Ihrem Website-Traffic Angebote von höchster Qualität anbieten und die höchsten Empfehlungsauszahlungen genießen.

Kosten pro Aktion

CPA ist ein Online-Pay-per-Performance-Modell für Werbung, bei dem Werbetreibende ihren Partner für vordefinierte Aktionen bezahlen. Diese Aktionen können verschiedene Formen annehmen, z. B. das Übermitteln von Kontaktinformationen, abgeschlossene Registrierungen oder Verkäufe. In der Regel erfordern Cost-Per-Action-Angebote Empfehlungen, um mehr Informationen als CPL einzureichen. In der Regel müssen Kunden eine erfolgreiche Kreditkartentransaktion abschließen.
Wie man als Avaz Publisher erfolgreich ist

Berechnen Sie Ihr Potenzial

Möchten Sie herausfinden, wie hoch Ihre potenziellen Einnahmen sind? Berechnen Sie hier Ihr Potenzial!

1Inhalt ist König

Die Algorithmen, mit denen Suchmaschinen Webseiten für eine bestimmte Keyword-Suche bewerten, sind vielfältig und werden ständig optimiert und geändert. Eines der Ranking-Signale, über die sich alle Suchmaschinen einig sind, sind relevante Inhalte. Relevante Inhalte helfen den Suchmaschinen, Ihre Seiten nach gesuchten Keywords anzuzeigen und Sie als Experten auf Ihrem Gebiet zu brandmarken, um weitere Autoritätssignale zu etablieren, die wiederum bessere Platzierungen generieren.

2Verwenden Sie Inhalte, die Ihre Besucher erwarten

Eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, mit den Besuchern Ihrer Website zu „sprechen“, besteht darin, Inhalte zu präsentieren, die sie voraussichtlich sehen werden. Wenn Sie in stark visuellen Märkten tätig sind, erwarten Ihre potenziellen Kunden Bilder. Wenn Ihr Markt (und Ihre Mitbewerber) beispielsweise Videos verwenden, muss Video Teil Ihrer Strategien zur Erstellung von Inhalten sein.

Bei Avaz sind alle unsere Werbeangebote mit einer Fülle von Marketingmaterialien ausgestattet, die Sie auf Ihren eigenen Publisher-Websites verwenden können. Banner, Bilder, Artikel und Videos sind in Ihrem Partnerkonto bei uns verfügbar.

3Entwickeln Sie einen realisierbaren Plan

Der beste Ausgangspunkt ist normalerweise ein Markt, mit dem Sie bereits vertraut sind. Wenn Sie auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen können, um mit Ihren potenziellen Kunden zu sprechen, kennen Sie bereits die Fragen, die Sie beantworten müssen. Bieten Sie Ihren Website-Besuchern Wert in allem, was Sie präsentieren, und dieser Wert spiegelt sich in Ihren Affiliate-Einnahmen wider.

Schauen Sie sich an, was Ihre Konkurrenten tun, und verwenden Sie die Materialien, die unsere Werbetreibenden anbieten. Machen Sie einen Plan und bleiben Sie dabei. Die besten Pläne sind die, denen Sie tatsächlich folgen. Seien Sie also realistisch, was Sie angesichts der Zeit und der Ressourcen, die Ihnen zur Verfügung stehen, tun und was nicht.

Akzeptierte Zahlungsarten

PAYPAL

Diese Methode steht allen Publishern zur Verfügung

BANKÜBERWEISUNG

Diese Methode steht nur internationalen Publishern zur Verfügung
Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren: +14157600889
Zahlungsinformationen
AVAZ ist das zuverlässigste Netzwerk in der Branche und unsere Zahlungshistorie ist einwandfrei.

Es gibt keinen Partner, der nicht für seinen Datenverkehr bezahlt wurde.

Unsere Zahlungsinformationen finden Sie unten:

  • Partner starten zu monatlichen NET-15-Bedingungen.
  • Mindestzahlungsschwelle: 50.00 USD
  • Wöchentlicher Schwellenwert: 1,000.00 USD pro Woche.
  • Zweiwöchentlicher Schwellenwert: 500.00 USD pro Woche.
  • Zahlungsschwelle für Überweisungen (KOSTENLOS): 2,000.00 USD
  • Überweisungsgebühr (wenn unter 2,000.00 USD): 40.00 USD
Für weitere Informationen: Senden Sie uns eine E-Mail.
Wenn Sie sich für eine internationale Überweisungsmethode als Zahlungsmethode entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung bis zu 2,000.00 USD zu halten, wobei die Gebühr kostenlos ist, oder Sie können Ihr Geld anfordern, wenn Sie unter 2,000.00 USD liegen, indem Sie eine Überweisungsgebühr von 40.00 USD akzeptieren.

Werden Sie Avaz Publisher

Wir haben selbst einen Affiliate-Hintergrund und als wir Avaz kreierten, wussten wir aus Erfahrung, was wir in einem perfekten Netzwerk wollten. Das bedeutete, die leistungsstärksten Partnerprogramme für erfahrene und Anfänger zu entwickeln.

Unabhängig davon, wie sehr Sie sich mit der Welt des leistungsorientierten Marketings auseinandersetzen, verfügen wir bei Avaz über die Tools und das Know-how, um Ihre Affiliate-Beziehungen und Einnahmen auf ein neues Niveau zu heben.

Warum Avaz beitreten?

  • Mehrere Werbetreibende in verschiedenen Märkten
  • Engagierte Affiliate-Manager
  • Globale Angebote
  • Erweiterte Echtzeit-Verfolgung und Berichterstellung
  • Mehrsprachige Werbetreibende
  • Rechtzeitige Auszahlungen
  • Mehrere Leistungsmodelle
  • Flexible Auszahlungsmethoden

Warum mit AVAZ arbeiten?

Bei Avaz fordern wir Spitzenleistungen, und das bedeutet, dass alle unsere Werbetreibenden unser striktes Null-Toleranz-Compliance-Verfahren durchlaufen. Über 65% der beworbenen Werbetreibenden werden abgelehnt. Wenn ein Werbeangebot nicht funktioniert, entfernen wir es aus dem Netzwerk - keine Ausnahmen.

Mehr als 75% unserer Angebote für Werbetreibende sind exklusiv für Avaz. Vergessen Sie den Wettbewerb mit demselben Angebot aus einem anderen Netzwerk.

Wir bauen Beziehungen über alle Facetten unseres Handelns hinweg auf und unsere Werbetreibenden vertrauen uns für Ergebnisse. Dieses Vertrauen bedeutet für Sie exklusivere Angebote, die Sie in mehr Märkten bewerben können als in anderen konkurrierenden Netzwerken.

A Better Home For Your Website Traffic

Make The Move To Avaz And Increase Your Affiliate Earnings

successful publishers choose AVAZ

Whether you are looking to monetize your existing website traffic or launch a completely new affiliate relationship in a new market or segment, the combination of technology and expertise we have on offer can make a substantial addition to your on-line ventures.

Join Our Network

Top Brand Advertisers

Our advertiser network is made up of some of the leading brands across a whole wealth of verticals, giving our affiliates more scope to promote high converting offers across multiple industry categories. We manage some of highest converting advertiser offers with the most competitive pay outs.

Performance Methods

Advertisers on the Avaz platform operate on a CPA performance method. Under the CPA or Cost Per Action model, advertisers pay publishers for specific actions. For example, this could be filling out an on-line form or completing a purchase.

Tracking And Reporting

Our real-time reporting will show you exactly where your strongest campaigns are and which advertiser is converting best for your particular traffic demographics. Designed to help you optimise your publisher relationships, the Avaz platform drives more revenue and provides a streamlined management console to help you grow your business.

Flexible Payment Methods

Accepted forms of Payment:

PAYPAL
This method is available to All Publishers

WIRE TRANSFER
This method is only available to International Publishers

LINK SEARCH

Search through all the advertiser offers in the Avaz network based on your own preferences – niche, geo-targeting, allowed traffic and pay-outs. Find the perfect match for your website traffic and get the best conversions and ROI for your affiliate marketing.

LINK CLOAKING

The Avaz link cloaking feature enables publishers to cloak all their affiliate links, hiding their marketing efforts from prying eyes and search engines. Never lose another affiliate commission and keep your marketing campaigns free from the copy-cats.

DEEP LINKING

Inner pages converting better than the Home page? With our deep linking feature you can drive your website traffic to any page on a publisher’s website, while still benefiting from our industry leading tracking and reporting features.

REAL TIME REPORTING

Your affiliate business need to be dynamic in order to grow and thrive. You need to have a constant flow of information to fine-tune and optimise your marketing. Our real time reporting features puts all the information you need right there at your fingertips.

  • Cost Per Lead

    CPL offers are a great way for you to monetise your publisher websites designed to generate sign-ups and registrations for advertiser offers that do not require sign-ups to submit any financial information such as credit card numbers for example. Once your referrals have submitted the required information, you receive the agreed cost per lead referral fee, without any further action required by the client.

  • Cost Per Download

    Cost Per Download (also known as Cost Per Install) is a popular pay-per-performance model for affiliate offers concentrating on software and app downloads. Cost per Download is one of the fastest growing affiliate models and ties in with the enormous growth in the popularity of mobile apps. Through Avaz you can offer your website traffic the highest quality offers and enjoy the highest referral pay-outs.

  • Cost Per Sale

    CPS is generally one of the most lucrative pay-per-performance models for affiliates as it requires referrals to go through the advertiser's entire purchase funnel and typically involves clients submitting financial information as well. Many of the Avaz Cost Per Sale programs have built-in continuity (physical products for example) meaning repeat pay-outs for subsequent purchases by the sale customer.

  • Cost Per Action

    CPA is an on-line advertising pay-per-performance model, where advertiser pay their affiliate for pre-specified actions. These actions can be take various forms such as submitting contact information, completed registrations or sales. Typically Cost Per Action offers require referrals to submit more information than CPL and usually involve customers completing a successful credit card transaction.

How To Succeed As An Avaz Publisher

Avaz-affiliates-image-jpg

Calculate Your Potential

Interested in finding out what your potential earnings are? Calculate your potential here!

Your Monthly Earnings:
register now!

1Content Is King

The algorithms search engines use to rank web-pages for any given keyword search are varied and constantly being tweaked and changed. One of the ranking signals all search engines agree on is relevant content. Relevant content helps the search engines display your pages for searched keywords and also help brand you as an expert in your field, establishing further authority signals which in turn, generate better rankings.

2Use Content Your Visitors Expect To See

One of the easiest and most effective ways to "speak" to your website visitors is to present content they expect to see. If you are active in highly visual markets then your potential customers will expect to see images. If your market (and competitors) are using video for example, then video has to be a part of your content creation strategies.

At Avaz, all our advertiser offers come fully loaded with a wealth of marketing materials you can use on your own publisher sites. Banners, images, articles and video will all be available inside your affiliate account with us.

3Develop A Feasible Plan

The best place to start is usually a market your are already familiar with. If you can draw on personal experiences to speak to your potential clients, you already know the questions you need to answer. Offer value in everything your present to your website visitors and this value will be reflected in your affiliate earnings.

Look at what your competitors are doing and use the materials our advertisers have on offer. Make a plan and stick to it. The best plans are the ones you actually follow, so be realistic with what you can and cannot do given the time and resources you have at your disposal.

Accepted forms of Payment

PAYPAL

This method is available to All Publishers

WIRE TRANSFER

This method is only available to International
Publishers

Feel free to contact us: +(971) 4 3607010
Payment Information

AVAZ is the most reliable network in the industry, and our payment history is impeccable.

There is not one affiliate who has not been paid for their traffic.

Our payment information is below:

  • affiliates start on Monthly NET-15 terms.
  • Minimum Payment Threshold: $50.00
  • Weekly Threshold: $1,000.00 per week.
  • Bi-weekly Threshold: $500.00 per week.
  • Wire Payment Threshold (FREE): $2,000.00
  • Wire Payment Fee (If under $2,000.00): $40.00
For more information: send us an email.
If you choose international wire as your payment method, you will be given the option to hold payment until $2,000.00+, where the fee will be free, or you will be able to request your funds if under $2,000.00 by accepting a $40.00 wire fee.